phone icon
Unsere Facebookseite
Sub Menu

  Support

WIR SORGEN TÄGLICH FÜR SIE

 

Die Support-Hotline

Support Hotline

Service ist uns wichtig, daher erweitern und schulen wir unser Support-Team fortlaufend. Unsere Profession ist nicht nur die Software-Erstellung und der Einsatz von Hardware, sondern wir stehen Ihnen auch als kompetenter Ansprechpartner für alle Belange Rund um die Logistik zur Verfügung. Sie erreichen bei unserer Support-Hotline fachkundige und versierte Mitarbeiter, die Ihnen weiterhelfen. Im Rahmen von Service-Vereinbarungen bieten wir Ihnen eine bis zu
24 Stunden / 7 Tage verfügbare Hotline an.


Der Lifetime-Support

Lifetime Support

Kleinere Software-Modifikationen in Ihrem bestehenden Programmrelease gewährleisten wir unseren Kunden mit unserem Lifetime-Support. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit bieten wir Ihnen den Service kurzfristiger Modifikationen. Sie erreichen unseren Lifetime-Support über unsere Service-Hotline, der Sie mit unserem kompetenten Lifetime-Team verbindet.


Der Software-Support

Software Support

Die drei Bausteine Software- /  Datenbank- und Server-Wartung umfassen unseren Software-Support.  Um einen für Sie optimierten Support anzubieten, fließen Ihre individuellen Bedarfe in gemeinsame Wartungsverträge ein.

Der Support der von asaplogistics bereitgestellten Anwendungssoftware, kann bei Abschluss eines Software-Wartungsvertrages ganzheitlich oder auf Ihre Bedürfnisse skaliert, vereinbart werden.


 

Support

support@asaplogistics.de
Tel.: +49 (2065) 41 12 7-22

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie uns an!